Liebe Frau Koch,

dieses Jahr fand zum dritten Mal das internationale Jugendturnier, die Oberbayern Trophy statt.
Nach dem Einmarsch dee Mannschaften mit den dazu gehörigen Nationalhymen, begrüsste Robert Axtner die Mannschaften. Wir, der SV Günding und die Gemeinde Bergkirchen sind stolz, Ausrichter des internationalen Turnier zu sein. Das Turnier wird mit dem Eurosportring zusammen veranstaltet. Bei uns in Günding spielten 46 Mannschaften. Spannende und faire Spiele an den beiden Tagen. Hervorzuheben die guten Schiedsrichterleistungen und die hervorragende Organisation sowie das faire Auftreten der teilnehmenden Mannschaften.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Ein besonderer Dank geht an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die das nicht durchführbar wäre . Und auch beim Eurosportring für die Unterstützung.
Wir freuten uns über das positive Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten haben.

Ein tolles Turnier geht zu Ende und wir freuen uns, nächstes Jahr wieder Gastgeber dieses tollen Events zu sein.

Anbei noch ein paar Bilder.

Liebe Grüsse
Heiko Krüger