Fit-kids

Hier treffen sich wöchentlich ca. 25-30 Kinder (Jungs und Mädels) zum “Sporteln”. Im Sommer trainieren wir im Freien auf dem Sportplatz (Leichtathletik: Laufen, Springen, Werfen), im Winter in der Halle (Turnen).

Wir bieten ein abwechslungsreiches Training an (Spiele, Koordination, Kondition und Gymnastik) und möchten den Kindern so den Spaß an der Bewegung vermitteln. Zu Beginn ein Aufwärmspiel, danach werden die Kinder in Gruppen eingeteilt. Es werden verschiedene Stationen angeboten, welche im Wechsel durchlaufen werden – am Ende ein gemeinsames Abschlussspiel.

Trainingszeit: Montag 16:30 bis 17:30 Uhr

Aktuell sind wir 3-4 Trainer, wenn wir jetzt Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr gerne mal vorbeischauen – ein paar Plätze haben wir noch frei.

Ansprechpartnerin Marion Knepper

Mobil: 0163 / 672 2 672