Die Erste muss morgen nach Moosach und hat sicher ein schweres Spiel vor sich. Wir hoffen, dass viele Gündinger den Weg nach Moosach finden und die Mannschaft unterstützen.

Die Zweite muss nach Karlsfeld, die noch ungeschlagen sind. Das wird ein auch nicht einfach werden.

Und die Dritte muss nach Odelzhausen, da hängen die Trauben auch sehr hoch.

Wir wünschen allen drei Mannschaften alles Gute, viel Power und dann schauen wir mal was dabei rauskommt.

Die Ü40 hat ihr letztes Spiel gegen Schwabing mit 4:1 gewonnen und die Saison in der Kreisliga als Vierter beendet. Respekt.

Die Ü50 hat gegen Zamdorf mit 1:4 verloren und muss wohl den bitteren Weg in die Kreisliga antreten. Zwei Siege in der Saison reichen nicht zum Klassenerhalt.

Und noch ein Aufruf an alle Fans, unterstützt unsere Teams, sie haben es sich verdient.

P.S.: die U19 war spielfrei, 6 Punkte aus zwei Spielen, mit Spannung warten wir auf die nächsten Spiele

MSG Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.