SV Günding fährt ins Traingslager in den Bayrischen Wald,
von 22.02. bis 25.02.2018 fuhren wir nach Geyersberg ins Trainingslager.
Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage mit anstrengenden Trainingseinheiten und einem Freundschaftsspiel gegen SC Eggloffstein.
In der ersten Halbzeit stand der Kader der ersten Mannschaft auf dem Platz und wir legten den Jungs der zweiten Mannschaft ein 5:1 vor.
Unsere zweite Mannschaft brauchte diesen Vorsprung gegen den Kreisklassisten aber nicht, denn Sie gewannen die zweite Halbzeit hochverdient mit 2:0
Die Tore für uns erzielten Burghart Felix (2),Urban Phillip (2), Sklenarz Daniel (1), Tauber Flo (1), Özkan Hirlak (1).
Wir trainierten wirklich jeden Tag sehr hart und bekamen auch noch eine tolle Taktikschulung durch Patrick Moder am Freitag Abend in unserem Besprechnungsraum.
Am Samstag Abend lud uns Hubert Kranz der mit Heiko Krüger angereist war zu einem Abend in die dortioge Skihütte ein, wo gesungen und gefeiert wurde.
Am Sonntag gab es dann noch eine anstrengende Trainingseinheit um 10.00 Uhr nach durchzechter Nacht:-)).
Bevor wir heimfuhren lud uns die Fußballabteilung noch zum Essen bei einem Italiner vor Ort ein, was einen tollen Abschluß darstellte.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei einigen Herren recht herzlich bedanken.
Adler Michael, Moder Harald, Walter Michael, Marcher Hans und Blank Stefan, Kerscher Markus und Blank Tobias unterstützen uns in vieler Hinsicht.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.