Nach einigen Gesprächen konnte man sich auf ein tolles Trainergespann einigen. Mit Patrick Moder wird ein Eigengewächs Spielertrainer unserer ersten Mannschaft. Wir sind sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Patrick war schon Trainer in einigen Jugendmannschaften beim SVG und traut sich nun die Aufgabe Herrenbereich zu. Des Weiteren konnten wir einen Co-Trainer gewinnen der auch sehr vielen bekannt ist. Jürgen Gabler wird in der kommenden Saison wieder in das Traineramt einsteigen und macht somit das Gespann perfekt. Beim Jürgen wird es an jahrelanger Erfahrung nicht fehlen. Nach einigen Jahren als Torwart, hat er auch schon reichlich Trainer Erfahrung gesammelt und ist somit genau der richtige Mann.
Die beiden werden sich perfekt Ergänzen und uns somit wieder in die Erfolgsspur führen.

Beide freuen sich riesig auf die Aufgabe und können den Vorbereitungsstart kaum erwarten.
Auf eine tolle Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.