Bericht C1

Super Jungs,
Mit einem nie gefährdeten 4:0 Sieg (3:0)
gewann die C-1 gegen den Tabellenzweiten Eintracht München.
Der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können bzw. auch müssen.
Dazu hätte man aber gerade in der zweiten Halbzeit den Ball schneller, direkter aber vor allem flach laufen lassen müssen.
Es wurde einfach nicht mehr mit der letzten Konzentration gearbeitet.
Hier werden wir in der Trainingswoche daran arbeiten.
Alle Trainer sind sehr stolz mit dem bisher erreichtem , aber wir sehen euch erst bei 50-60 Prozent von dem was Ihr leisten könnt!!!!
Kompliment an die Abwehr, wieder zu Null und an den Mann des Tages Baumi mit einer beeindruckenden Leistung.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung mit eben diesen herausragenden Positionen oder Jungs!!

Die Tore:
1:0 Baumi, 2:0 Julian, 3:0 Julian, 4:0 Baumi

PS: immer weiter noch vorne schauen und Arbeiten

Bericht C2

Hervorragen Jungs .
Am Samstag spielten wir gegen die C2 vom ASV Dachau in Dachau. Nach fünf Minuten konnten wir schon mit 1:0 durch Daniel in Führung gehen. Wir hatten das Spiel unter Kontrolle und der Gegner hat eigentlich keine Chancen. Aber leider kassierten wir das 1:1 durch ein Missverständnis in der Hintermannschaft. Wieder konnte Daniel uns in Führung schießen nach einer schönen Kombination. Nach der Halbzeit waren wir immer noch die Spiel bestimmende Mannschaft aber nicht mehr mit so viel Druck wie in der ersten Halbzeit. Patrick schoss das 3:1 mit einem fulminanten Weitschuss. Zum Schluss traf Daniel noch einmal. Allem in allem war es ein verdienter Sieg der auch höher ausgehen könnte. Aber trotzdem ein klasse Spiel Jungs. Weiter so.
Euer Trainerteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.