Foto : Bruno Ehling

Wir haben uns für euch mit den Jugendleitern der Abteilung Fußball des SV Günding Salvatore Linza und TSV Bergkirchen Jürgen Salaj getroffen.
Sie erzählten uns, dass ab der neuen Saison 2015/16 der SV Günding und der TSV Bergkirchen im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft bilden, um damit ein besseres Training und mehr Jugendlichen tatsächliche Spielzeit zu ermöglichen. Die Vorbereitungen liefen schon seit längeren sehr arbeitsintensiv und ein großer Dank ist an alle gerichtet die hier mit am Werk waren. Erst durch den Einsatz von ehrenamtlichen Helfern kann ein reibungsloser Trainings- und Spielbetrieb für die jungen Kicker gewährleistet werden. Das fängt bei den Trainern an und hört bei den Eltern, die auch zu den Spielen zum Anfeuern kommen noch lange nicht auf. Beide Jugendleiter freuen sich auf die neue, gemeinsame Saison.Die Trainingszeiten sind wie befolgt:
A-Jugend: Di. u. Do. jeweils 18:00 – 19:30 Uhr
B-Jugend: Mo. & Mi. 18:00 – 19:30 Uhr
C-Jugend: Di & Do 17:30-19:00 Uhr
D-Jugend: Mo. & Mi 18:00-19.30 Uhr
Auf dem Sportgelände des
SV Günding,
Am Sportheim
85232 Günding
oder
TSV Bergkirchen
Römerstr. 26
85232 Bergkirchen Bianca und Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.