Liebe Mitglieder, Liebe Gönner, Liebe Freunde,

und wieder neigt sich ein turbulentes Jahr dem Ende zu. Es ist vieles passiert und wir arbeiten noch fleißig an einem Jahresrückblick, doch: Gut Ding will Weile haben.

In der Zwischenzeit möchten wir Euch schon auf unserer neuen Homepage begrüßen. Auch hier sind wir noch mitten im Aufbau, doch die wichtigsten Schritte sind bereits getan. Neben Informationen über unseren Verein findet Ihr zu jeder Abteilung die entsprechenden Ansprechpartner und Kontaktinformationen. Eine kleine Bitte haben wir aber an Euch: Die Seite befindet sich, wie schon gesagt, noch im Aufbau und wir sind noch lange nicht fertig. Für Hinweise und Ideen zu unserem Auftritt sind wir Euch wirklich dankbar, denn die Seite ist auch in erster Linie für Euch gedacht. Vielen Dank.

Für jetzt wünschen wir Euch aber einen guten Rutsch ins neues Jahr und damit verbunden viel Glück und Gesundheit.

Der Vorstand