Am 29.12 bestritt unsere C-2 Jugend (Jahrgang 2001) ein Futsal Turnier in Dasing. Die Umstellung auf das besagte Futsal war für die Jungs nicht so leicht, gleich im ersten Spiel gegen den SC Fürstenfeldbruck verloren wir verdient mit 0:3. Im zweiten Spiel lief es schon  besser, wir gewannen gegen JFG Schmuttertal mit 3:0. So richtig Futsal zelebrierten wir im dritten Spiel gegen Kissinger SC, ein Kantersieg von 5:0 Stand nach 10 Minuten Spielzeit auf der Anzeigetafel.

Einen kleine Rückschlag gab es allerdings dann im 4. Match gegen Dasing, wir verloren unglücklich mit 0:1. Im letzten Spiel gegen JFG Amperspitz musste somit ein Sieg her, um wenigstens den zweiten Platz zu behaupten. Neuzugang Tizian Rabl erlöste uns kurz vor Schluss und erzielte den viel um jubelten 1:0 Siegtreffer. Im ersten Turnier in der Wintersaison 2014 ein zweiter Platz so kann es weitergehen.


Torschützen:
Richter Dominic  2 Tore
Tizian Rabl      2 Tore
Riedl Flo        2 Tore
Silvester R.     1 Tor
Finn Bugert      1 Tor
David Burgh.     1 Tor


Torschützen:
1.Platz SC Fürstenfedlbruck     15 Punkte und 13:0 Tore
2.Platz SV Günding               9 Punkte und  9:4 Tore
3.Platz JFG Amperspitz           9 Punkte und  8:5 Tore
4.Platz TSV Dasing               5 Punkte und  1:3  Tore
5.Platz Kissinger SC             4 Punkte und  2:11 Tore
6.Platz JFG Schmuttertal         1 Punkt  und  1:3  Tore

Euer Trainerstab C-1 und C-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.