Hallo Jung`s und Eltern der C-Jugend,

am letzten Wochenende spielten unsere Jung`s der C-1 gegen SV Nord Lerchenau und die C-2 gegen SV Am Hart.

Die C-2 zerlegte 9 arme Kinder aus München und gewann gegen die völlig überforderte Truppe mit 13:0. Es hätte durchaus höher ausgehen können, den wir versiebten noch die ein oder andere Hundertprozentige Torchance. Mittlerweile stimmt nicht nur der Einsatz sondern auch das Spielerische kommt immer mehr durch. Jetzt gilt es dran zu bleiben und nicht abzuheben aber trotzdem Spaß an der Sache zu haben. Auch wenn es gegen Neun Mann nicht allzu schwer ist, großes Lob an die Abwehr und die Defensive für das zu Null.

Hier die Torschützen:

1:0 Samuel, 2:0 Daniel, 3:0 Sylvester, 4:0 Sylvester, 5:0 Patrik, 6:0 Keanu was auch der Halbzeitstand war. 7:0 Sylvester ( Kopfball), 8:0 Scheiiiiinnnngraber (Elfer), 9:0 Sylvester, 10:0 Bauer, 11:0 Sylvester, 12:0 Bauer, 13:0 Bauer

Die C-1 machte es der C-2 nach und besiegte SV Nord Lerchenau II mit 13:0

Wir spielten bei Traumhaften Wetter im Stadion und hatten sogar ein paar Zuschauer mehr, da die erste Mannschaft zuvor Ihr Punktspiel absolvierte. Schöne Spielzüge, tolle Tore und gute Laune war das Motto. Auch Ihr kommt immer besser in tritt, wobei die Gegner mittlerweile “Hand verlesen” sind. Ich hoffe das wir in den nächsten Spielen gegen Eintracht München usw. etwas mehr gefordert sind, den so macht es uns nicht ganz soviel Spaß:-(((((

Bilanz: 3 Spiele 35:2 Tore und 9 Punkte !!!!!!!!!

Die Torschützen:

1:0 Noah, 2:0 Baumi, 3:0 Luis (Sensationeller Kopfball), 4:0 Julian, 5:0 Jonas, 6:0 Noah, 7:0 Simon, 8:0 Baumi, 9:0 Julian, 10:0 Baumi, 11:0 Simon, 12:0 jetzt reicht es aber Julian, 13:0 Baumi (trifft immer mehr)

So jetzt noch ein schönes und erfolgreiches Wochenende für die C-2 und C-3 da ja die C-1 Spielfrei ist.

Euer Trainer-Team

Trainer Smily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.